DAS VINDOBONA

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 42 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Das Vindobona bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Mär 2024 um 15:12 Bekannt, Beschwerde liegt vor. Lieferando ist bei Problemen nicht telefonisch erreichbar.
28 Feb 2024 um 12:25 Hätte viel Potential aber das Pruschetta scheinbar nicht frisch gemacht - durchweicht …. Letztes mal fehlten sowohl die mandelsplitter als auch die Heidelbeeren bei den pancakes . Die wären recht gut aber nicht wenn man nur frischkäse dazu hat.
19 Dez 2023 um 12:28 Die Chicken Wings waren alle 9 Stück von außen VERBRANNT . Auch hätte für den Preis ein Salat dabei sein können. Im Restaurant Hätte ich das Essen stehen gelassen und wäre gegangen . Ich würde Minussterne geben.
9 Dez 2023 um 13:14 Haben das falsche Essen geliefert und dann nicht mal drum gekümmert das es richtig gestellt wird, hab extra zum Restaurant fahren müssen um es umzutauschen, trotz Lieferkosten !
19 Nov 2023 um 18:56 Vorzüglich und super Extras oben drauf
22 Okt 2023 um 16:15 Köstlich wie immer! Danke fürs Brot!
10 Sep 2023 um 20:01 Nach zwei Stunden Wartezeit gab ich auf. Das Essen kam nicht an. Ich empfehle es nicht!
30 Jul 2023 um 14:43 VINDOBONA Salat OHNE Hühnerstreifen ist einfach nur grüner Salat und damit wohl etwas zu teuer!
25 Jun 2023 um 17:31 Vor der Bestellung ist die ETA 35 - 60 Min aber die Lieferungszeit ist 85 min nach Abholungszeit also das Essen ist schon kalt.
10 Jun 2023 um 18:05 schmeckt sehr gut!
15 Mai 2023 um 14:07 Ich hätte mir im 3-Gänge-Menü was anderes als Toast und Fridattensuppe erwartet. Das hätte ich zu Hause schneller und günstiger kochen können.